[Typo3-UG Oesterreich] Kickstarter: Feld "Link"

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Sep 7 16:17:44 CEST 2004

Hallo !

Ich bräuchte in einer Extension ein Datenbank-Feld das ein
Link auf einen Sys-Ordner sein soll.

Bis jetzt hatte ich immer nur Links auf Seiten und habe dafür
das Content Element "Link" "missbraucht" (ich weiss nicht ob
man da was anderes nehmen sollte)

Jetzt wollte ich gerade den Link auf einen Sys-Ordner setzen
und musste feststellen das diese beim Link-Wizard grau
sind und nicht auswählbar.

Wie kann ich ein Datenbank Feld einfügen das einen Link auf
einen Sys-Ordner realisert (so wie "pages" : $this->cObj->data["pages"] )

Und sorry das ich heut mal wieder so nerv  ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>