[Typo3-UG Oesterreich] Frage bezüglich Informationsbeschaffung

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Tue Sep 7 12:00:42 CEST 2004

Hallo Leute!

Jetzt beschäftige ich mich schon seid ca 7 Monaten mit Typo3 habe aber immer
wieder Schwierigkeiten die benötigten Informationen zu bekommen.

Beispielsweise habe ich jetzt das Problem, das ich in eine Typo Extension
die Option einbinden will dass das Bild per Klick in einem eigenen Fenster
aufgeht.

Wie löse ich sowas bzw. wo beginne ich zu suchen?
Wenn ich wüsste wie ich da vorgehen muss, müsste ich das Forum nicht dauernd
mit lapalien zumüllen und könnte endlich selbst mal was zur community
beisteuern.

Danke,
Michael