[Typo3-UG Oesterreich] Zugriff auf Content

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Mon Sep 6 22:52:53 CEST 2004

Hallo
Bereiche

>  --> Siehe Inhalt Element "Sitemap" (Seiten Übersicht)
 Danke sehr. ich hab ein bischen gebraucht um herauszufinden das ich den
Untertyp Abschnittsübersicht (mit Seiteninhalt) brauche.

>  --> siehe TSRef "select"
>  http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/select/

Ah, danke.

>  --> siehe Template/TypoScript Object Browser
>  (du mußt einfach die wraps ändern)
>  (--> lib.stdheader)
Ich hab ganz vergessen das es den gibt. Danke für den Tip, hat mir auch beim
Sitemap sehr geholfen um die richtigen Wraps hinzugeben.

Bin ich

>  Ja, ist bekannt, kümmert sich keiner drum... macht einen guten
>  Eindruck, nicht? ;-)
>  --> Mail an kasper2004 (at) typo3 (dot) com
Hab' ich gemacht. Hoffentlich kümmert sich wer darum, ist für einen newbie
wie mich extrem ärgerlich. Die heruntergeladenen Dokumente kann man ja
leider nicht Dokument übergreifend durchsuchen.

lg und danke
Jakob