[Typo3-UG Oesterreich] Personalisierung, wie?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Mon Oct 11 17:14:12 CEST 2004

Peter Luser wrote:

Hi Peter,

> bin gerade zufällig über folgende extension gestoplert:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/gst_topcontent/

[...}

> das kann man ev. anpassen dass es nur die content elemente ausliest, die auf
> das profil (wie auch immer das gespeichert sein mag) passen.

Top Content kenn ich. Das wär für so einen Zweck möglicherweise zu
gebrauchen.....

> oder folgende extension:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/gst_selectpro/
> "Dynamically selects and displays a number of records according to free
> definable sql statements. Full output control including a link to the original
> content element."

Auch ein super Ansatz. Ich glaube, wir sollten die Idee im Kopf
behalten. Mit etwas Glück bekommen wir demnächst eventuell Input von
jemandem, der sich mit der Thematik gründlich beschäfigt hat. Aber ich
will nicht vorgreifen..

Danke fürs Grübeln!

lg,
Franz
Example is not the main thing in influencing others, it is the
only thing.
  Albert Schweitzer