[Typo3-UG Oesterreich] Personalisierung, wie?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Mon Oct 11 12:44:04 CEST 2004

ja, die funktinalität ist sicher sehr nett und ev. sogar brauchbar bei
gewissen seiten.

da müsste man sich echt mal zammsetzen und brainstormen wie man das am besten
in Typo einbauen könnte (wenn möglich nur als extension nicht in core).
lg, peter
PS: das war jetzt keine freiwillenmeldung von mir! :)

On Mon, 11 Oct 2004 12:23:47 +0200, Wolfgang Klinger wrote