[Typo3-UG Oesterreich] Neues Projekt: Welches Template Modell verwenden ?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Thu Nov 25 21:18:46 CET 2004

Zechmeisters wrote:
^^^^^^^^^^^^
??

Hi,

> Meine Frage:
> Wenn Ihr ein neues Projekt anlegen würdet wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
> Da ich mich ohnehin einlesen muss stellt sich für mich die Frage:
> Fertiges Template umbauen, Template Auto Parser (auto-parser) oder gleich
> Templa Voila ???

meine Empfehlung: lies dich in "Modern Template Building" ein
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_templsel_de/
(das ist der Link zur deutschen Version), und mach es erstmal "the
autoparser way".

Und wenn du das super hingekriegt hast, solltest du mal ein Projekt mit
TemplaVoila probieren.

Den Umweg über die fertigen Templates würde ich mir ersparen.

gute Nacht
Franz

--
... Osama bin Laden has as much use for the Geneva Convention as he does
for the new Lady Remington electric shaver. -Jonah Goldberg