[Typo3-UG Oesterreich] Neues Projekt: Welches Template Modell verwenden ?

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Nov 25 21:21:06 CET 2004

 Hallo!

 Zechmeisters schrieb folgendes am 25.11.2004:
> Da ich mich ohnehin einlesen muss stellt sich für mich die Frage:
> Fertiges Template umbauen, Template Auto Parser (auto-parser) oder gleich
> Templa Voila ???

 klassische "Spalten" Variante mit Template Auto Parser...
 für TemplaVoila ist die Zeit noch nicht reif ;-) außerdem wirst du's in
 90 von 100 Fällen ganz schlicht und einfach nicht brauchen...

> Leider ist mir noch immer (PHP - Verwirrter) nicht der Knopf in Sachen Typo
> Skript aufgegangen. Versteh noch immer nicht wann ich im Template Setup
> contend default, styles.contend etc.... aufrufe.

 Das einzige was du brauchst ist css_styled_content, alles andere der
 "statischen" Templates kannst du vergessen, braucht kein Mensch mehr...

 just my 2 cents ;-)