[Typo3-UG Oesterreich] HTML-Mails auf dieser Mailingliste

Michael Stucki michael at typo3.org
Fri Nov 26 00:27:37 CET 2004

Zur Info,

um Tests abzuschliessen werden auf dieser Mailingliste ab sofort HTML-Mails
und Attachments rausgefiltert. Es werden nur noch Clear-Text Mails
akzeptiert.

Grund dafür sind immer noch viele Attachments sowie unzählige HTML-Mails.
Problem ist vor allem, dass weder das Mailman-Archiv noch die Listenarchive
auf typo3.org solche Emails korrekt darstellen können.
(Es soll aber auch Leute geben, die sich generell an HTML-Mails stören... :-))

Ich habe bereits Tests auf typo3-test gemacht und möchte nun auf zwei etwas
grösseren Listen testen. Wenn Probleme auftauchen oder wenn ihr denkt, eure
Mails kommen nicht mehr richtig an die Liste, dann schreibt mir bitte direkt
eine Email.

Wenn alles richtig funktioniert (wovon ich natürlich ausgehe) dann bleibt
diese Einstellung bestehen und ich werde nächste Woche auch alle anderen
Mailinglisten entsprechend anpassen.

Merci für die Kenntnisnahme.
Gruss, michael

PS: 1. Test: Diese Email geht mit allen möglichen HTML-Formatierungen und
einem kleinen Attachment raus :-)
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html