[Typo3-UG Oesterreich] Alternativen zu Direct Mail

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Nov 25 14:14:28 CET 2004

Es gibt eine bereits vorhandene Erweiterung für die directmail, die das ganze
auf Deutsch übersetzt - also unsere Kunden finden das schon bedienbar und ich
auch.

Probier das mal aus, ich hab ganz gute erfahrungen damit.

mfg Christian.

On Thu, 25 Nov 2004 13:36:14 +0100 (MET), Martin Kutschker wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com