[Typo3-UG Oesterreich] Alternativen zu Direct Mail

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Nov 25 13:36:14 CET 2004

Hi!

Ein Kunde hat TYPO3 3.5 und es ist zZ kein Umstieg auf eine neuere Version geplant. Jedoch suchen sie ein Newsletter Tool, dass mit der TYPO3-DB zusammenspielt, d.h. direkt mit der fe_users-Tabelle arbeiten kann.

Direct Mail finde ich einfach nicht bedienbar und auf die neue supertolle Version, die in Arbeit ist, können wir aber nicht warten.

Weiß wer eine Alternative die auf Linux läuft?

Können soll sie das:

- bounce-management
- html-newsletter
- statistische auswertung

Es ist nicht auf der Liste, bin mir aber sicher, dass Personalisierung ebenfalls ein Thema ist.

Masi