[Typo3-UG Oesterreich] Alternativen zu Direct Mail

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Nov 25 15:32:48 CET 2004

"Christian Kurta" <kurta at typoheads.com> writes on
Thu, 25 Nov 2004 14:14:28 +0100 (MET):

> Es gibt eine bereits vorhandene Erweiterung für die directmail, die
> das ganze auf Deutsch übersetzt - also unsere Kunden finden das schon
> bedienbar und ich auch.

Macht die mehr als die Übersetzung? Englisch wäre ja nicht da Problem, aber ich hab das Interface und die Konfiguration nicht intuitiv empfunden. Nach 2 Tagen habe ich den "Hut drauf gh'aut".

Was ich wollte war damals dei Empfängergruppe per custom select Einschränken. Das hat weder direkt funktioniert noch nach Stocherm im Code. Wobei letzteres keine Freude war.

Danke jedenfalls,
Masi