AW: [Typo3-UG Oesterreich] Duplicate entry / Doppelter Eintrag

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Mon Nov 15 17:09:27 CET 2004

Hy Bernhard,

danke für den Tipp - werde das gleich mal ausprobieren.

Anscheinend lag es wirklich daran, dass die MySQL Versionen unserer Server
unterschiedlich sind.
Weshalb es beim Einen keine Probleme gab und beim Anderen (durch Version
Extension) besagtes Problem auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster