[Typo3-UG Oesterreich] Verlinkung

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Nov 15 16:41:00 CET 2004

Hi !

Wolfgang Klinger wrote:

>  Hallo!

>  So etwas mußt du bei deinem Webserver einstellen,
>  z.B. mit Apache entweder über DocumentRoot oder einen virtuellen Host

Oder du legst dir in das Verzeichnis von
www.test.com/
ein file index.html das auf die richtige seite redirected ...

dann sieht der user allerdings das "/cms/typo3/" verzeichniss.

erreichen kannst du das indem du direkt in das verzeichniss "/" ein
index.html mit folgendem inhalt legst:

------------------------snip------------------------
<head>
</head>
------------------------snip------------------------

wenn du die verzeichnisse nicht sehen willst würd ich eher den anweisungen vom
wolfgang folgen und einen eigenen vhost für die t3 site anlegen
(typo3.test.com)
oder das document root von deiner seite (www.test.com) auf das neue verzeichniss
zeigen lassen. Allerdings sind dann alle inhalte die früher unter "www.test.com/xxx" erreichbar
waren nicht mehr zugänglich.