[Typo3-UG Oesterreich] UID der Rootlevel-Page

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Nov 15 17:41:15 CET 2004

Hallo Leute,

Ich hab auch wieder mal ne Frage:

Ich hab eine Seite mit einer Menüstruktur.
Root
  |--Link1
  |--Link2
usw.

Dabei hat die Seite "Link1" ein eigenes TS-Template in dem
das Flag "Rootlevel" gesetzt ist. Denn in dieser Seite startet
eine neue Seite und das davor ist nur eine Art auswahl welche
Seite man haben will.

Wie kann ich jetzt in dieser Seite "Link1" mit TS einen Link auf
deren Root-Seite erhalten ? Wenn ich den Link einfach auf "index.php"
setze lande ich ja immer bei der Seite "Root". Aber ich will in den
SubSeiten von "Link1" einen Link auf die "Link1" seite anbieten.

Weiss hier jemand weiter ?

PS: Google Suche nach:
[typo3][site:typo3.org] link to root page
war echt nicht hilfreich.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft