[Typo3-UG Oesterreich] Erfahrung / indexed_search

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Thu Nov 11 11:08:56 CET 2004

Martin Kutschker wrote:

> Als Develeoper will ich mal eien Doku, die die cHashes un pHashes wirklich erklärt. Die akt. Texte verstehe ich einfach nicht. Native Speakers bitte vortreten :-)

Das wär eigentlich ein Fall für das DOCTeam, oder? Schlag das mal in der
documentation-Gruppe vor, das könnte dann ein TODO werden. Aber
wahrscheinlich erst, wenn dort der Wahlkampf vorbei ist.... ;-)

lg,
Franz
--
... "All right, let's not panic. I'll make the money by selling one of
my livers. I can get by with one." - Homer Simpson