[Typo3-UG Oesterreich] Erfahrung / indexed_search

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Thu Nov 11 10:35:28 CET 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Daran arbeite ich gerade, darum auch dieser Thread... der anscheinend
>  eher wenige interessiert... naja...

Ich verfolge eure Diskussion schon sehr interessiert nur kann ich leider
nicht viel mitreden da ich die indexed search engine bis jetzt genau
0
mal aufgesetzt/installiert habe.

Aber was ich so mitbekommen habe muss man nach einer Änderung
(alte Seite raus, neue rein) den kompletten Index auf umständliche
Weise löschen und die seite neu anbrowsen um sie wieder in den Index
aufzunemen

Wenn dem echt so ist dann währe hier wirklich eine Erweiterung angebracht
die das mit wenigen mausklicks ermöglicht.

Zu eurer Auseinandersetznge wegen Indexierung/Indizierung:
Also Indizierung ist für mich klar das verbieten von Spielen, Büchern,
CDs etc. also das Verbieten von Medien für gewisse Voksgruppen
(z.B. Wolfenstein 3D in Österreich/Deutschland)

Ich glaub auch das Indexierung, obwohl das wort etwas unschön ist,
der richtige ausdruck für das erstellen eines Suchindexes ist.

mein Senf,
Bernhard Kraft
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>