AW: [Typo3-UG Oesterreich] Spalten gebrauch

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Thu Nov 4 16:08:04 CET 2004

Servus

Ich muss schon sagen, bin mega enttäuscht von euch. Dass ich am Anfang fehler gemacht habe, ist mir voll bewusst und ich bae mich dafür auch schon entschuldigt. Dass Ihr nun aber einfach solchen Scheiss durchzieht, spricht nicht für euch. Ich helfe gerne anderen, wenn ich dass kann, aber leider ist mein typo wissen noch ausbauenswert...

Gruss und peace

Damian