AW: [Typo3-UG Oesterreich] Spalten gebrauch

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Thu Nov 4 16:21:21 CET 2004

hallo,

> Ich muss schon sagen, bin mega enttäuscht von euch. Dass ich am Anfang fehler gemacht habe, ist mir voll bewusst und ich bae mich dafür auch schon entschuldigt. Dass Ihr nun aber einfach solchen Scheiss durchzieht, spricht nicht für euch. Ich helfe gerne anderen, wenn ich dass kann, aber leider ist mein typo wissen noch ausbauenswert...

du hast dich vielleicht entschuldigt, aber nicht verbessert. die
gestellte frage ist im Getting Started Tutorial ausführlich erklärt.
also wenn du getting Started nicht gelesen hast, bezweifle ich, dass du
jemals versuchst eine antwort selbst zu finden.... und das unterstütze
ich nicht.

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_quickstart/Content_in_multiple/

das hier ist kein gratis support für unwillige!

alex