[Typo3-UG Oesterreich] IE6, XHTML, CSS & TypoScript

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Mar 23 13:56:33 CET 2004

 Hallo,
On 12:39 Tue 23 Mar     , Manfred Wiesinger wrote:
> Doch nach ein paar kleinen Änderungen im Template-Setup stellen Opera und IE
> die Seite nun nicht mehr korrekt dar, Navigator & Firefox zeigen alles
> richtig an!?

 Ich nehm' mal an, dass das am falschen DOCTYPE liegt...
 (siehe http://www.alistapart.com/articles/doctype/)

 Wenn du mit der Seite noch ein paar Wochen wartest kannst du mit voller
 XHTML Unterstützung von Typo3 3.6 rechnen ,-)
 (bzw. kannst du schon einen der RC benutzen)

> XHTML-compliant auszugeben, also <meta ... />?

 Am besten gar keinen großen Aufwand mehr betreiben (siehe oben)...