[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste (Home, Impressum, Sitemap etc.)

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Mon Mar 22 13:43:13 CET 2004

Hi,

Also, ich habe ein HTML-Template erstellt und möchte dieses jetzt mit
TypoScript auffüllen. (gehe dabei ungefähr nach "Modern Template Bldg., Pt.
1" vor)
In dem Template ist eine Navigationsleiste - das Übliche: Home, Kontakt,
Impressum, AGB und Sitemap.
Wie kann ich diese Navigationsleiste nun erstellen, dass die Links immer
dynamisch zu den passenden Seiten verweisen?
Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Beispiel?

Noch ein kleiner Zusatz: vielleicht wird die Seite mal auf
simulateStaticDocuments umgestellt - wäre also fein, wenn das dann auch
problemlos funktioniert! ;-)

Vielen, vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Wiesinger