[Typo3-UG Oesterreich] Navigationsleiste (Home, Impressum, Sitemap etc.)

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Mon Mar 22 14:34:44 CET 2004

hi!

> Wie kann ich diese Navigationsleiste nun erstellen, dass die
> Links immer dynamisch zu den passenden Seiten verweisen?
> Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Beispiel?

es gibt obig angefuehrte seiten?

siehe die moeglichkeiten von
typo3 zur menue-erstellung.
am einfachsten zum starten:
http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=269&tx_extrepmgm_p
i1[tocEl]=780&cHash=c746a46653

hmenu (wo wird menue gestartet)
mit gmenu oder tmenu (aussehen des menues)?

oder was meinst du?
wo liegt das problem genau?

du kannst natuerlich auch mehrere menues auf
einer seite haben.

> Noch ein kleiner Zusatz: vielleicht wird die Seite mal auf
> simulateStaticDocuments umgestellt - wäre also fein, wenn das
> dann auch problemlos funktioniert! ;-)

natuerlich funktioniert das dann auch.

cheers,
kurt