[Typo3-UG Oesterreich] alarm und panik

Chris Ilias mist at uep.at
Mon Mar 1 22:58:27 CET 2004

hello!

klingt etwas bloed und vielleicht schon mal wem passiert.....

wollte mir gerade unter testme.uep.at eine testsite zusammenschustern wo
ich selbst was ausprobieren kann ohen meine normale site zu beeinflussen
- was macht der mann, natuerlich diverse plugins gleich mal runterziehen
und installieren - eh nur welche die stable sind - nun gut installiert
auch ... nur ploetzlich sind be und fe weiss das was ich zuletzt
installiert hatte war css styled content und die alternativen loginboxes
clear cache  und es war passiert - backend wurde weiss und blieb dies
auch - wer hat nen rat? ... in verschiedenen browsern auch getestet
selbes ergebnis - okay ich weiss macht nicht viel sinn, aber in der
not.... anyway an solchen tagen sollte man wohl nicht aufstehen...

thanx chris

--
Christoph Ilias           email: mist at uep.at