[Typo3-UG Oesterreich] dumme frage bez. "tabellen" element

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Mar 3 14:35:56 CET 2004

 Hi
On 12:46 Wed 03 Mar     , Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:
> frage dazu:
> - ist im css-styled content das ganze
>   nur mehr ueber css-styler erreichbar?
>   rein interesse halber.

 Im neuen css_styled_content kannst du folgendes über TS einstellen
 (über Constant Editor gibt's keine Möglichkeit(?)):

 border, cellspacing, cellpadding und bgcolor

z.B. (Achtung geänderte Notation)
---
tt_content.table.20.tableParams_0.border = 1
---

 Alles andere wird über CSS gestylt...
 (anscheinend wird die CSS Klasse für die Tabelle fix vergeben)

 Hab' ich jetzt aus dem TS Object Browser und dem Source gelesen,
 werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren, irgendwie kommt mir
 css_styled_content noch immer nicht "fertig" vor...