[Typo3-UG Oesterreich] dumme frage bez. "tabellen" element

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Mon Mar 1 22:49:02 CET 2004

hallo!
habe heute zum ersten mal versucht das content element "tabelle" zu verwenden.
es wird zwar eine tabelle generiert, aber alle zusätzlichen sachen die man einstellen kann (border, hintergrundfarbe,....) werden ignoriert.
habs auch mit layout1, layout2,... versucht und meine suche auf typo3.org war leider erfolglos.

darum wollt ich euch fragen, ob ihr diese sachen schon mal ausprobiert habt, und ob das bei euch funktioniert?
danke schon mal und baba,
peter

--
Peter Luser