[Typo3-UG Oesterreich] dumme frage bez. "tabellen" element

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Mar 2 04:14:27 CET 2004

At 22:49 01.03.2004, netdog - typoheads wrote:
>hallo!
>habe heute zum ersten mal versucht das content element "tabelle" zu verwenden.
>es wird zwar eine tabelle generiert, aber alle zusätzlichen sachen die man
>einstellen kann (border, hintergrundfarbe,....) werden ignoriert.
>habs auch mit layout1, layout2,... versucht und meine suche auf typo3.org
>war leider erfolglos.
>darum wollt ich euch fragen, ob ihr diese sachen schon mal ausprobiert
>habt, und ob das bei euch funktioniert?

JA, funktioniert;
Das Rendering der Tabelle ist davon abhaengig, welche Static Templates Du
verwendest = diese sorgen naemlich fuer das Hinzufuegen der Formatierungen
und noch viel mehr;
Nachdem Du keine Auskunft darueber gegeben hast, welche StaticTemplates Du
in dem nicht funktionierenden Setup hast,
Probier's mal mit:

SETUP:
config.no_cache=1
page.config.admPanel = 1
page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 < styles.content.get

und "Include Static":
content (default)
cSet (default)
cSet (stylesheet)

und JA ich spreche hier von Typo3  vers 3.5;

cheers, georg