[Typo3-UG Oesterreich] templates: header tag

Georg Roesch gr_pv at gmx.net
Mon Mar 1 21:22:10 CET 2004

hi wolfgang!

Am Mo, den 01.03.2004 schrieb Wolfgang Klinger um 21:16:
>  Weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, jedes einzelne Element
>  kannst du über tt_content.stdWrap "einpacken" und dann gibt's noch
>  für Text, Bild, etc. natürlich auch Möglichkeiten alles mögliche zu
>  verändern.
ok, ich beschäftige mich erst seit ca. 2 wochen mit typo, also nochmal
langsam für die dummen:
tt_content.text.stdWrap = <span class='xy'>|</span>
stimmt das?

>  Was fast noch aufschlußreicher ist: TypoScript Object Browser
>  (Modul "Web/Template") und dann erst Nachschlagen im TSRef.
danke für den tipp, das ist wirklich aufschlussreich!

vielleicht zur erklärung: ich möchte in der border-spalte boxen
kreieren, sollten in etwa so aussehen:
| Header      |
| Content     |

ich liebe ascii-art ;)