AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Bild-Galerie

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Jun 6 21:46:32 CEST 2004

Hallo Tilli, ich kann Dir nicht sagen, ob Windows daran schuld ist oder
nicht (ich arbeite grundsätzlich nicht lokal sondern am Webserver mit
Linux).

>Vielleicht sind in dieser Paket-Version (Quickstart) nicht die richtigen
>Templates eingebunden? Welche von all denen brauch ich überhaupt? Ich
>dachte, die 3.6er sollte endlich aufgeräumt werden und jetzt schwirren da
>immer noch so viele rum - ausserdem ist das Quickstart ja immer noch auf den
>herkömmlichen Templates aufgebaut, statt mit TemplaVoila - ist TV noch nicht
>wirklich "recommendet"?

Ich kann mich nicht daran erinnern (auch nicht bei der Vorstellung in
Kitzbühel!), gehört zu haben, dass TemplaVoila das herkömmliche Typo3
ersetzen soll!?!
Es ist lediglich eine Variante, wenn man vorhandene Websites als Vorlage
verwenden will, ohne ein eigenes Template mit Markern zu basteln.
Ich denke also, dass noch eine ganze Weile auf herkömmlichen Templates
aufgebaut sein wird!

Gerhard