AW: AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Bild-Galerie

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Mon Jun 7 08:19:24 CEST 2004

Hi

> Hallo Tilli, ich kann Dir nicht sagen, ob Windows daran schuld ist
> oder nicht (ich arbeite grundsätzlich nicht lokal sondern am
> Webserver mit Linux).
Verstehe - weiss jemand, wie ich das debuggen kann? Warum könnte die main()
des PlugIns nicht ausgeführt werden?

> Ich kann mich nicht daran erinnern (auch nicht bei der Vorstellung in
> Kitzbühel!), gehört zu haben, dass TemplaVoila das herkömmliche Typo3
Das war doch eine der super tollen neuen Erweiterungen von 3.6 - und mit den
FTB Unterlagen erscheint es so, als solle es das... Mir isses letztendlich
egal, wie ich die Templates mache. Möchte sie halt nur nach dem empfohlenen
Standard bauen, damit nicht in 2 Jahren das gleiche wie jetzt mit den
"alten" PlugIn-Codes passiert (keiner will mehr wirklich was damit zu tun
haben).

Lg, Tilli