AW: AW: [Typo3-UG Oesterreich] Bild-Galerie

Tilli Weissenberger tilli at weissenberger.at
Sun Jun 6 21:38:57 CEST 2004

Hi,

Also unter Windows scheine ich Probleme mit dieser Ext. zu haben. Ich hab'
sogar "return 'xxxx';" in die main() Funktion des PlugIn's geschmissen, um
zu testen, ob überhaupt was gemacht wird, aber nicht einmal die main()
Funktion scheint aufgerufen zu werden. Wie kann ich checken, warum/nicht
dieses Modul zwar platziert, aber nicht "gerendert" wird?

Ich benutze das Typo3 3.6.1 Quickstart Paket auf Win2k3.

Vielleicht sind in dieser Paket-Version (Quickstart) nicht die richtigen
Templates eingebunden? Welche von all denen brauch ich überhaupt? Ich
dachte, die 3.6er sollte endlich aufgeräumt werden und jetzt schwirren da
immer noch so viele rum - ausserdem ist das Quickstart ja immer noch auf den
herkömmlichen Templates aufgebaut, statt mit TemplaVoila - ist TV noch nicht
wirklich "recommendet"?

Danke im Voraus!

Lg, Tillis