[Typo3-UG Oesterreich] About the Subject

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Wed Jul 21 10:24:43 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

> Ich weiss das das eigentlich nicht zu den List-Rules zählt aber
> ich denke es ist für viele von Vorteil weil ich wahrscheinlich nicht
> der einzige bin der dieses Problem hat.

Das liegt wohl am Newsserver. Es kann nicth sein, dass man das Subject
permanent manuell anpassen muss. Im Usenet funtktioniert eine Reply
Chain ja auch ohne so eine Herumpfuscherei.

Oder liegts am IMO entbehrlichen Präfix  [Typo3-UG Oesterreich]? I dunno.

Aber ich will nicht über einen Newsserver sudern, den die netfielders
unentgeltlich zur Verfügung stellen.

lg,
Franz
--
... Life is either a daring adventure or nothing at all. Security is
mostly a superstition. It does not exist in nature. --Helen Keller