[Typo3-UG Oesterreich] About the Subject

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Jul 21 10:16:01 CEST 2004

Hallo !

Wenn ihr hin-und-her replied. Könntet ihr dann irgenwann mal
diese Re-Kette unterbrechen und das Subject zurück auf einen
Vernünftigen Wert setzen ?

Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] Flash einbinden in Typo, größenproblem?

Ist einfach zu lang für die Subject Zeile vom Thunderbird.

Man könnt ja ein
6xRe: [Typo3-UGOesterreich] Flash einbinden in Typo, größenproblem?

draus machen.

Ich weiss das das eigentlich nicht zu den List-Rules zählt aber
ich denke es ist für viele von Vorteil weil ich wahrscheinlich nicht
der einzige bin der dieses Problem hat.

danke,
Bernhard
Bernhard Kraft