[Typo3-UG Oesterreich] men ü umstellen

Verena Chmelicek verena at agentur7301.at
Wed Jul 14 12:05:34 CEST 2004

hello again,

also, hab kurts anweisung befolgt und prinzipiell hat das auch wunderbar
geklappt. mein problem ist, dass das frontend die tabellenzellen in der
gegend herumschiebt: die navi wird an der richtigen stelle eingefügt, wenn
ich das html-template mit dreamweaver anschau, ist auch alles, wo's hin
gehört und alle zellen haben einen anfang und ein end'. aber wenn ich den
quellcode vom frontend reinkopier, bleiben mir da auf einmal </td>s über und
die eigentlich rechte zelle rutscht unter die linke mit der navi. was hab
ich denn da wieder verbockt???

lg, ena

aja, falls jemand schau'n will, wo was hinrutscht: www.draisinentour.at.
obwohl ich mich sicher eh komplett klar ausgedrückt hab :-)))

am 12.07.2004 14:25 Uhr schrieb Kurt Dirnbauer | Web:Consulting unter
dirnbauer at web-consulting.at: