[Typo3-UG Oesterreich] Danke

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Wed Jul 7 10:17:29 CEST 2004

Bernhard Kraft wrote:

> Das ist nicht meine persönliche Meinung aber so ungefähr das was
> ich vom Chefe mitbekommen habe.

Es ist absolut unnötig, unfair und auch unreif, wenn du hier öffentlich
Schmutzwäsche wäschst. Ein Veröffentlichung von privatem Mailverkehr (!)
in öffentlichen Foren ist gegen jede Netiquette und im Grunde schäbig.

Wolfgang hat hier sicherlich nicht Spenden "eingemahnt", sondern sich
einfach nur bei denen bedankt, die das getan haben. Ich halte das für
einen nette Geste und kann den Dank nur mehrfach an Wolfgang
zurückgeben. Ich bin ihm wahrlich zu mehr Dank verpflichtet als er mir.
Und ich glaube, er weiss das auch.

Deine Reaktion war unnötig und ich würde dich bitten, so etwas in
Zukunft per private Mail zu regeln.

Danke.
Franz