[Typo3-UG Oesterreich] Danke

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Jul 7 09:59:08 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:
>  *hiya!*
>
>  Zeit für ein kleines Dankeschön an
>
>     Markus Meixner,
>     Georg Kühnberger (Kuehnberger) ;-) (+Sabina)
>     (Ver)ena Chmelicek
>     Franz P. Kratochvil und
>     last but not least! Kurt Dirnbauer
>
>  die ohne Auftrag ein wenig Lesestoff und Musikgenuss gebracht haben,
>  weil sie einfach aufgrund mancher Antworten und Hilfe ein paar Stunden
>  Kopfzerbrechen gespart haben.

Tut mir leid dass ich mich bei dir nicht persönlich bedanken
kann ausser mit Worten aber ich glaube mein Einkommen ist noch
geringer als deines und ich will mein persönliches Einkommen nicht
durch Ausgaben die eigentlich die Firma treffen sollten belasten.

Und was MOKKA betriefft hat folgendes Mail von dir dem Willi
glaub ich alles erklärt
  Hallo Bernhard!

  Bernhard Kraft schrieb folgendes am 14.05.2004:

> [...]

  Keine Ahnung, hab' auch keine Zeit (und Lust) mehr mich gratis um Mokka
  Probleme zu kümmern, sorry... hat nichts mit dir zu tun.
  (das waren alles quick&dirty Sachen und dementsprechend schau'n sie aus
  und funktionieren (oder auch nicht) sie eben auch...)

Bitte zu notieren "alles quick&dirty Sachen" .... du kannst dir
vorstellen was der Willi von dir hält und brauchst dir von MOKKA
nicht wirklich was erwarten.

Das ist nicht meine persönliche Meinung aber so ungefähr das was
ich vom Chefe mitbekommen habe.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft