[Typo3-UG Oesterreich] Danke

Chris Ilias mist at uep.at
Wed Jul 7 10:35:00 CEST 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Es ist absolut unnötig, unfair und auch unreif, wenn du hier öffentlich
> Schmutzwäsche wäschst. Ein Veröffentlichung von privatem Mailverkehr (!)
> in öffentlichen Foren ist gegen jede Netiquette und im Grunde schäbig.

dem kann ich mich nur voll inhaltlich anschliessen, in restriktiveren
listen wird sowas mit sofortigem ausschluss aus der mailingliste geahndet !!

im uebrigen gilt auch mein grosser dank an die von wolfgang genannten
personen und an ihn selbst ...  vielleicht bouncen ja mal ein paar biere
zurueck, sofern ichs mal auf ein tugatreffen schaffen sollte ;-))

lg chris ilias

--
Christoph Ilias           email: mist at uep.at