[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] "maximale Größe " Typo3-Projekt

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Jul 5 19:46:11 CEST 2004

Christian Kurta wrote:

> Wir haben Kunden mit mehreren 10.000en Seiten mit über 60 verschiedenen
> Templates und sehr viel Zugriffen.

Hat nicht jemand (hier) mal eine Art "Elchtest" in Sachen Zugriff
gemacht? Warst das nicht eh du? Ich kann mich noch dran erinnern, dass
ein Test mit einer wahnwitzigen anzahl von Zugriffen schadlos vonstatten
ging.

Könnte derjenige, der diesen Test gemacht hat, das Test-Szenario und das
Ergebnis eventuell nochmal hervorkramen? Ich finde diesen Thread nicht
mehr...

Danke,
Franz

--
... Sickness will surely take the mind Where minds can't usually go. -
Pete Townshend