[Typo3-UG Oesterreich] "maximale Größe " Typo3-Projekt

Franz Kratochvil p.kratoch at utanet.at
Mon Jul 5 19:00:13 CEST 2004

Christian Kurta wrote:

> Ja, dem kann ich mich nur anschliessen - das Limit ist die Hardware.
>
> Wir haben Kunden mit mehreren 10.000en Seiten mit über 60 verschiedenen
> Templates und sehr viel Zugriffen.
>
> Alles kein Problem.

Ok. So dachte ich mir das eh. Es wär halt interessant, ob es einen Punkt
gibt, ab dem es Typo3 einfach "zu steil" wird. Es scheint wohl noch
niemand an so ein Limit gestoßen zu sein. Gut so.

Danke auf jeden Fall. Auch dir, Wolfgang.

lg,
Franz

--
... Give me the liberty to know, to utter, and to argue freely according
to conscience, above all liberties. --John Milton, Areopagitica, 1644