[Typo3-UG Oesterreich] Opensource.co.at Wahl am 21. 1. 2004 im Gewerbehaus, Wien 3

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Sat Jan 17 13:21:42 CET 2004

Hi,

Am kommenden Mittwoch, 21. 1. 2004, findet um 16:00 (pünktlich) im Kleinen
Saal im Dachgeschoss im Gewerbehaus (Wien 3, Rudolf Sallingerplatz) die Wahl
der Vertreter der Expert Group (früher SPIN) Opensource statt. Siehe
http://www.opensource.co.at

Wahlberechtigt sind Vertreter aller österreichischen Firmen, die unter
http://www.opensource.co.at als Anbieter registriert sind und einen
UBIT-Gewerbeschein haben (siehe http://www.ubit.at).

Es wäre toll, wenn ihr Zeit hättet zu dieser wichtigen Sitzung und Wahl zu
kommen. Und auch noch weitere KollegInnen persönlich motivieren könntet.
Natürlich auch zum Eintrag auf der Website.

Liebe Grüsse,

PS.: Unten die Aussendung vom Vorsitzenden Friedrich Kofler

--
Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.
mm at sw-schmiede.at

Am 16. 1. 2004 schrieb die Mailingliste von opensource.co.at