AW: [Typo3-UG Oesterreich] Eine noch härtere Kopfn uss :)

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Thu Jan 15 21:42:28 CET 2004

Also bei diesen Anforderungen spielt der Typo-Shop definitiv nicht mit.
Versuchs mit der OS-Commerce extension, oder XT-Commerce.

Beispiel Typo3-Shops:
http://www.strassberger.at
http://www.project-cmb.com
http://www.ibios.at

mehr ist nicht drin.

http://www.timex.at ist ein OS-Commerce-Shop von www.plan2.net (Georg).

On Thu, 15 Jan 2004 21:35:27 +0100, Tilli Weissenberger wrote

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com
Tel.: 0676 / 774 6 500