[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

Mag. Sabina Loicht sl at plan2.net
Tue Jan 13 16:53:38 CET 2004

salut alex,

> sorry. ich wußte bis jetzt nicht, dass das in kitz besprochen wurde. das
> list mail habe auch erst erhalten nachdem ich in der at group gepostet
> hatte.

no problem.

> es tut mir leid, wenn ihr bis jetzt diese erfahrung gemacht habt. lt.
> newsgroup brauchen wir die response allerdings nicht mehr zu checken. da
> zeigen anscheinend nur wir beide interesse. :-(

stay cool. gib den leutchen doch ein bissl zeit auch mal online zu gehen und
das zu behirnen....
(nicht jeder ist immer online und hat zeit mailinglisten zu lesen ;-))
wenns nach 2-3 tagen & 1 TUGA-treffen keine response gibt, geb ich dir recht.

> das find ich doch ein bißchen zynisch...

oder etwas desillusioniert?
ich meine das durchaus ernst: du bist herzlichst eingeladen was zu
organisieren.

> gibt es eine agenda für das nächste tuga treffen?

agenda wird von denen erstellt, die das tuga-treffen organisieren. meist dinge
aus dem letzten und dann aktuelles....

> hab ich volles verständnis dafür. allerdings als typehead ...

der typehead hat die aufgabe zur verbreitung von typo3 in seinem land
möglichst viel beizutragen (insbes. presse, anlaufstelle für fragen zu und
rund um typo3).

> wenn in kitz solche initativen für nicht sinnvoll beschlossen wurden, wirds
> wohl keinen sinn haben. obwohl ich von der sinnhaftigkeit nach wie vor
> überzeugt bin, solange mir niemand argumentiert wieso es nicht sinnvoll und
> durchführbar ist.

nochmals: mach bitte einen genauen vorschlag beim nächsten treffen und dann
schauen wir, wieviele mitziehen, gut?
ich/wir sind vorraussichtlich mit dabei. (könnte mir gut mind. 3 weitere
agencies vorstellen, die mitmachen werden.)
dann vorschlag an de- und ch-agencies.

freu mich auf deine ideen,
sabina