[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Thu Jan 15 03:32:58 CET 2004

At 11:18 13.01.2004, media.res | alex widschwendter wrote:
>cheerio sabina,
>wir (björn kahle und ich) dachten an eine typo3 produkt mappe im baukasten
>system.
>-----
>genau sowas in der art wie den os-commerce flyer hab ich mir vorgestellt.
>meiner meinung nach sollte man die unterlagen vielleicht ausführlicher und
>zielgruppen orientiert gestalten.

Von osCommerce gibt's einen Flyer, der von osCommerce Agencies in AT
gemeinschaftlich wurde ? - Spannend.

Scheints hab ich schon viel zu lange keine deutsche OSC Mailingliste mehr
gelesen;

Alex - koenntest Du bitte den Flyer online stellen, damit wir uns alle
vorstellen koennen wovon die Rede ist ?
- nicht dass unsere Phantasie und unsere Wunschgedanken punto Typo3-Flyer
nicht ohnehin grenzenlos waeren -
sondern nur damit wir uns ein besseres Bild machen, und noch vor dem
naechsten TUGA Meeting einstimmen koennen;

Danke
lg Georg