[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Tue Jan 13 14:23:34 CET 2004

Sabina Loicht wrote:

> [...]
> typo3-marketing-liste verschickt. (bist du nicht subscribed?)
> und rauskam genau das, was ich dir vorher geschrieben habe.
> ("prinzipiell finden marketing-aktivitäten international nicht gemeinsam
> statt. es gibt einzelne unternehmen, die sich länderübergreifend zu
> gemeinschaftsproduktionen zusammenschliessen. selbiges gilt auch
> national (österreich) - dort stärker. begründung: diverse typo3-agencies
> im markt sind ja mitbewerber und daher ist der bedarf an derartigen
> materialien eher eingeschränkt. vorschläge sind jedenfalls willkommen!")
sorry. ich wußte bis jetzt nicht, dass das in kitz besprochen wurde. das
list mail habe auch erst erhalten nachdem ich in der at group gepostet
hatte.

> tja, das ist offensichtlich das "open source" und "community" problem:
> jeder hat sehr tolle ideen was wichtig und gut wäre und wenns ans
> arbeiten geht, hat keiner zeit....
es tut mir leid, wenn ihr bis jetzt diese erfahrung gemacht habt. lt.
newsgroup brauchen wir die response allerdings nicht mehr zu checken. da
zeigen anscheinend nur wir beide interesse. :-(
> ad termin: theoretisch sollte das ganze ein demokratischer prozess sein!
> schlag doch du bitte einen termin und ort vor und organisiere es. (dann
> sollte es ja mit deinem kalender matchen)
das find ich doch ein bißchen zynisch... gibt es eine agenda für das
nächste tuga treffen?
> georg, kurt, christoph und ich sind's auch schon ein wenig leid, dass
> das immer wir tun sollen...
hab ich volles verständnis dafür. allerdings als typehead ...

wenn in kitz solche initativen für nicht sinnvoll beschlossen wurden,
wirds wohl keinen sinn haben. obwohl ich von der sinnhaftigkeit nach wie
  vor überzeugt bin, solange mir niemand argumentiert wieso es nicht
sinnvoll und durchführbar ist.

lg alex