[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

Sabina Loicht sl at plan2.net
Tue Jan 13 13:06:18 CET 2004

>in welche richtung geht das?

es gab in kitzbühel 2 marketing-sessions.
das thema, eine gemeinsamen brochure/folder/etc. zu erstellen wurde
ausführlich behandelt.
ich habe das auch in einem protokoll gerade zusammengefasst und an die
typo3-marketing-liste verschickt. (bist du nicht subscribed?)
und rauskam genau das, was ich dir vorher geschrieben habe.
("prinzipiell finden marketing-aktivitäten international nicht gemeinsam
statt. es gibt einzelne unternehmen, die sich länderübergreifend zu
gemeinschaftsproduktionen zusammenschliessen. selbiges gilt auch national
(österreich) - dort stärker. begründung: diverse typo3-agencies im markt
sind ja mitbewerber und daher ist der bedarf an derartigen materialien eher
eingeschränkt. vorschläge sind jedenfalls willkommen!")

>kann ich dir noch nicht versprechen, hängt ganz vom termin ab.

tja, das ist offensichtlich das "open source" und "community" problem:
jeder hat sehr tolle ideen was wichtig und gut wäre und wenns ans arbeiten
geht, hat keiner zeit....
ad termin: theoretisch sollte das ganze ein demokratischer prozess sein!
schlag doch du bitte einen termin und ort vor und organisiere es. (dann
sollte es ja mit deinem kalender matchen)
georg, kurt, christoph und ich sind's auch schon ein wenig leid, dass das
immer wir tun sollen...

wenn du willst, tu das.
ich fürchte aber, er wird dir wohl aber auch kaum was anderes sagen..... ;-(

lg,
sabina