[Typo3-UG Oesterreich] marketing unterlagen

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Tue Jan 13 12:32:47 CET 2004

> klingt hervorragend. für mich.
> würde wahrscheinlich auch daran mitarbeiten.
> bin gerade am typo3-marketing-project organisieren und zusammenfassen.
in welche richtung geht das?
> würdest du für's nächste tuga-treffen was vorbereiten?
> dann können wir gleich die response checken.
kann ich dir noch nicht versprechen, hängt ganz vom termin ab.

> in deutschland ist dem definitiv schon so.
> in österreich beginnts im osten langsam spürbar zu werden.
in diesem vergleich, gilt es dann allerdings den kunden von der qualität
der agentur zu überzeugen und nicht vom produkt. ich würde da nur
vorteile für die typo3 community sehen.

> würde ich auch gerne wissen.....
bin schon gespannt ob sich dazu jemand äußert :-) ?

ich werd mit daniel mal abchecken, ob dies generelles community
interesse ist und eventl. ein typo3 projekt werden sollte. wie siehst du
das?

ciao
alex