[Typo3-UG Oesterreich] FW: Suche erfahrenen TYPO3-Programmierer

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Thu Feb 26 15:12:01 CET 2004

hallo!

> ### <ANTWORT> ###
>
> Offensichtlich gibt es hier unterschiedliche
> Begriffsdefinitionen. Ich bezeichne jemanden, der eine
> lauffähige Seite mit Typo 3 umsetzt als Programmierer, nicht
> als html Fuzzi. Auch wenn es sich nur um ein paar Seiten handelt.
>
> Jedenfalls war es die Erfahrung wert, wie elitär einem hier
> teilweise auf der Suche nach einem Kooperationspartner begegenet wird.

grundsaetzlich gilt auf dieser liste,
dass wir gerne weiterhelfen.
(FRAGE: verhalten sich die mitglieder dieser liste
 "elitaer" - ich glaube nicht!)

und wenn dann auch jemand zu einem auftrag durch liste kommt,
so ist dies nur zu begruessen.

projektinterne details sollten natuerlich nicht
auf der liste gepostet werden.
aber hilfreich isses natuerlich schon,
wenn bei anfragen ein paar details
vom projektumfang beschrieben werden.
sooo geheim waren die gesendeten infos ja auch nicht..

lgk