[Typo3-UG Oesterreich] FW: Suche erfahrenen TYPO3-Programmierer

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Wed Feb 25 12:26:53 CET 2004

Die weitergeleitete (!) Antwort ...
Da ich nicht stille Post spielen will, bitte ich, die weitere Konversation
direkt über die E-Mail-Adresse und nicht über die Mailingliste zu führen!

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Wiesinger

### <ANTWORT> ###

Offensichtlich gibt es hier unterschiedliche Begriffsdefinitionen.
Ich bezeichne jemanden, der eine lauffähige Seite mit Typo 3 umsetzt als
Programmierer, nicht als html Fuzzi.
Auch wenn es sich nur um ein paar Seiten handelt.

Im übrigen lasse ich das jetzt einfach einmal so im Raum stehen ob es
korrekt ist, Projektdetails öffentlich in der Liste posten und diese
subjektiv zu kommentieren.

Jedenfalls war es die Erfahrung wert, wie elitär einem hier teilweise auf
der Suche nach einem Kooperationspartner begegenet wird.

***********************
e-flow
Ihr Partner im Internet
Mag. Katharina Geyer