[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

Manfred Wiesinger typo3 at menphrad.net
Thu Feb 19 11:30:30 CET 2004

Hallo alle zusammen,

> Aufzaehlungszeichen:
> Vorschlag: Jene Pfeile, die als onMouseOver (oder in TS: ATC)
> im Menue http://typo3.com/Feature_list.1243.0.html  links zu
> sehen sind, oder
> alternativ: das orangene Quadrat (kleiner - nona) auf
> http://typo3.com beim
> Punkt: "Developers Resource Now Open"

Der Pfeil ist meiner Meinung nach eine gute Idee.

Wie wäre es, wenn man als Aufzählungszeichen eine gedämpfte Version
(Alpha-Blende) des T3-Symbols, also die drei Layer, verwendet?

BTW, ich habe aus dem T3-Logo eine .ico-Datei zur Verwendung als Verknüpfung
bzw. Favicon erzeugt.
Jmd. daran interessiert? -- Oder gibt’s die ohnehin eh schon längstens
irgendwo zum D/L? ;-)

Liebe Grüße,

Manfred