[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

Peter Luser netdog at typoheads.com
Thu Feb 19 11:10:16 CET 2004

feedback meinerseits:
- der vorschlag mit dem dicken balken oben gefällt mir (auch wegen
farbzusammenstellung) am besten
(alle weiteren punkte beziehen sich auf diesen layout-vorschlag)
- für den text "case study" und "about" müsste man vielleicht einen besseren
platz finden (ev. in dem oberen dicken balken?)
- das logo statt links unten: links oben anzeigen
- bei dem vorschlag "case study" wäre vielleicht noch eine aufteilung in
"design-Agentur" und "durchführende-Agentur" oder sowas recht nützlich (weil
bei uns zb die grafik eine andere firma macht)
- ich weiss, ich bin der x-te aber trotzdem nochmal: das
kreuz-aufzählungszeichen vielleicht durch ein anderes ersetzen :)

trotz meiner vielen punkte: vielen dank und grosses lob an den/die designer
und initiatoren!
lg,peter l.

On Thu, 19 Feb 2004 03:03:20 +0100, Georg Kuehnberger | plan2.net wrote

send @ www.typoheads.com with Open WebMail