[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Thu Feb 19 03:03:20 CET 2004

Dear Alex,

Danke fuer die zwei (vier) ueberarbeiteten Entwuerfe), hier unser Voting:

LEUTE - ICH HOFFE ES FOLGT NOCH EINIGES an Feedback BIS FR !

At 12:16 18.02.2004, media.res | alex widschwendter wrote:
> [...]
>sabina hat euch aber über unser marketingprojekt informiert. für alle die
>wie ich nicht dort waren, gibt es infos im thread 'tuga meeting / t3
>marketing' in der at newslist.
>unter www.mediares.at/t3/t3_tmpl_marketing.zip stehen die zwei dummies zum
>downlaod zur verfügung.
>bitte schaut euch diese an und entscheidet euch für einen der beiden, plus
>vorschläge zur weiterentwicklung.
>bisherige vorschläge:
>- keine kreuzerln als aufzählzeichen -> friedhof oder schweiz
>aw| ok. anderes symbol von t3.com oder einfach punkte?

Aufzaehlungszeichen:
Vorschlag: Jene Pfeile, die als onMouseOver (oder in TS: ATC) im Menue
http://typo3.com/Feature_list.1243.0.html  links zu sehen sind, oder
alternativ: das orangene Quadrat (kleiner - nona) auf http://typo3.com beim
Punkt: "Developers Resource Now Open"

>- blocktext verwenden
>aw| bin ich dafür

ok;

>- bei der einen variante (sanftere farben)
>1. hängt "about" und "case study" ein bischen in der luft
>aw| ok. weglassen?

JEIN - immerhin ist das ja die Themenueberschrift - dafuer ist es nur etwas
zu zu klein geraten (und "luftig" wie erwaehnt);
weglassen: NEIN;
anders positionieren - JA;

>2. balken oben ein bischen schmäler, damit mehr platz für text ist
>aw| bin ich dafür

BITTE DARUM !!!!   Wir sprechen zwar Print (da ist sowas etwas
verzeihlicher, als online), aber wir sprechen auch ueber die Vermittlung
von FAKTEN und solche sollten keine allzugrossen faerbigen platzfressenden
Flaechen benoetigen;

>- logo der agentur an prominenterer stelle (darüber gab's geteilte
>meinungen...)
>aw| was heißt prominentere stelle - wo? ich fände links oben statt dem
>bild passend. andere vorschläge.

Ich hab mit der Positionierung unten kein Problem;

>vorschläge und wünsche werden bis ende der woche (fr 18.)
>entgegengenommen, danach zählt meine meinung/geschmack :-)

Also Leute: Wenn Ihr diese Vorlagen fuer Eure Aktivitaeten auch nutzen
wollt, dann schnellstens HER mit den Feedback; nachtraegliches Meckern gilt
nicht.
Ab Fr. - go ahead !

>danke für eure mitarbeit.
>lg alex

Danke, Alex fuer die Ausarbeitung;

lg Georg
PS: Schon mal Windows Source Code und "interessante" Source-Code-Kommentare
gesehen ?
http://www.kuro5hin.org/story/2004/2/15/71552/7795