[Typo3-UG Oesterreich] t3 marketing set-brochure

media.res | alex widschwendter a.widschwendter at mediares.at
Wed Feb 18 12:16:38 CET 2004

hallo,

ich konnte leider letzten freitag beim tuga meeting nicht teilnehmen,
sabina hat euch aber über unser marketingprojekt informiert. für alle
die wie ich nicht dort waren, gibt es infos im thread 'tuga meeting / t3
marketing' in der at newslist.

unter www.mediares.at/t3/t3_tmpl_marketing.zip stehen die zwei dummies
zum downlaod zur verfügung.

bitte schaut euch diese an und entscheidet euch für einen der beiden,
plus vorschläge zur weiterentwicklung.

bisherige vorschläge:

- keine kreuzerln als aufzählzeichen -> friedhof oder schweiz
aw| ok. anderes symbol von t3.com oder einfach punkte?

- blocktext verwenden
aw| bin ich dafür

- bei der einen variante (sanftere farben)
1. hängt "about" und "case study" ein bischen in der luft
aw| ok. weglassen?
2. balken oben ein bischen schmäler, damit mehr platz für text ist
aw| bin ich dafür

- logo der agentur an prominenterer stelle (darüber gab's geteilte
meinungen...)
aw| was heißt prominentere stelle - wo? ich fände links oben statt dem
bild passend. andere vorschläge.

vorschläge und wünsche werden bis ende der woche (fr 18.)
entgegengenommen, danach zählt meine meinung/geschmack :-)

danke für eure mitarbeit.

lg alex